Hello world!

Hello World, wie passend, so fängt doch alles an. Im Grunde bin ich auch eher der Meinung dass nun wirklich nicht jeder ein Blog haben sollte und doch habe ich mich nun dafür entschieden eins aufzumachen.

Die Gründe dafür sind simpel. Ich habe am Wochenende mit meiner Freundin Schluss gemacht, die Arbeit hat sich seit dem Anfang im April mittlerweile gut eingespielt und somit habe ich nun wieder etwas Zeit zum Coden.

Klar, kann man sicher auch ohne Blog, doch hier kann man den ganzen produzierten Ballast ablassen der es nicht zu einem eigenständigen Projekt gebracht hat und sowieso einfach mal etwas los werden. Oftmals haben mich Blogeinträge – über google gefunden – bei einem Problem weiter gebracht oder haben doch ein recht Interessantes (technisches) Thema behandelt.

Wir sehen uns.

One Response to Hello world!

  1. name sagt:

    Glückwünsche man ;) … es sieht so aus, dass du immer noch der freie glückliche coder bist :)
    Ich mag dein blog.

Schreibe einen Kommentar

