Spring Bugreport

Ich habe vor einiger Zeit bei Spring einen Bugreport bezüglich der Mail API angelegt. In der Regel bin ich da eher zögerlich was soetwas angeht, vor allem da die meisten Ticketsysteme eher unkomfortabel sind.

Spring verwendet allerdings Jira, was bei uns in der Firma auch etabliert ist, und war somit gut und bequem zu bedienen.

https://jira.springsource.org/browse/SPR-6530

Das Problem war, dass bei MimeMails die Empfänger und Absenderadressen nicht korrekt kodiert wurden, wenn sie Sonderzeichen enthalten.

Der Support bei Spring scheint auch nicht schlecht zu sein, schon nach kurzer Zeit war das Ticket bewertet und etwas später auch bearbeitet.

Kurz um: Ein einfaches Ticket System sorgt für gutes Feedback zur Anwendung und besänftigt unter Umständen auch hitzige Anwender.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: