Annoyme milestone 0.1.0 erreicht

Ich hatte endlich mal wieder ein wenig Zeit und habe beschlossen, dass annoyme den im Wiki definierten milestone 0.1.0 erreicht hat.

Die Änderungen belaufen sich allerdings hauptsächlich auf organisatorische und Paketier-Themen. So war der Milestone definiert als Packaging, documentation, source-forge setup, womit als nächstes dem Ausbau neuer Features nichts mehr im Wege steht.
Die Anwendung ist nun mittels cpack paketierbar und das Ergebnis auch auf der SF Seite verfügbar. Die Projektseite ist https://sourceforge.net/projects/annoyme/ und der Link zum Binary https://sourceforge.net/projects/annoyme/files/

Der Code ist in Github unter dem Tag milestone-0.1.0 oder auf der SF Seite als snapshot verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: