Derweil in der DHL Service Zentrale (de_DE)

Meine Anfrage lautete:

Guten Tag,

das Paket erfordert eine Alterskontrolle und ich lasse es daher in die Firma, Straße XY schicken.

Leider bin ich am 31.12. nicht in der Firma und wollte nur fragen ob es möglich ist, die Auslieferung erst nach dem 02.01.2013 durchzuführen.

Ich denke auch Sie hatten dieses Jahr schon genug Stress

Am 09.01. kam dann folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Peter,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung der Auslieferung gekommen ist und verstehen, dass Sie verärgert sind.

Ihre Sendung wurde laut unserer Systemanzeige inzwischen ausgeliefert.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die verspätete Antwort bitten wir um Entschuldigung.

Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!

Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten Serviceline gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Danke. omg.

One Response to Derweil in der DHL Service Zentrale (de_DE)

  1. Micha Kops sagt:

    Da hat sicher ein regulärer Ausdruck das falsche Response-Template erwischt ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: