Files and Projects

Github Repository

Projects

  • Annoyme

    http://github.com/dedeibel/annoyme/tree/master
    Ein kleines Programm, das unter X läuft, um wundervolle Schreibmaschinensounds erklingen zu lassen, wenn man die Tastatur anschlägt.

  • APachisi

    http://benjaminpeter.name/apachisi.html Eine Implementierung von Pachisi mittels GWT. Läuft nur im Browser und ist eine Portierung einer Windows MFC Anwendung, die damals im Studium als Gruppenarbeit entstanden ist.

  • GP2X of Life

    GP2X of Life in git
    GP2X of Life im GP2X Archiv
    Eine Version von Game of Life für den GP2X handheld. Mit der SDL auch unter Linux ausführbar.
    GP2X of life screenshot

  • ACDA

    http://developer.berlios.de/projects/acda
    CDs und DVDs archivieren leicht gemacht. Ideal wenn man viele kleine Dateien auf einigen Medien verteilt hat und gerne darin suchen möchte. Einfach Disc einlegen, scannen drücken und der Index wird erstellt. Derzeit arbeite ich allerdings nicht mehr an diesem Projekt.

  • linux-wildo

    http://linux-wildo.sourceforge.net/
    Ein performantes voice communication Tool ähnlich zu Teamspeak. Das Ziel ist es einen standalone Client, sowie eine integrierbare Library für andere Projekte zur Verfügung zu stellen. Hier habe ich ein wenig mitgearbeitet. Derzeit arbeite ich allerdings nicht mehr an diesem Projekt mit.

  • linux-gamers.net

    http://linux-gamers.net/
    http://www.linux-gamers.org/
    Community von Zockern unter Linux. Hier habe ich viel Zeit verbracht und auch schon an ein paar Projekten beteilig. So war ich Beispielweise schon einige male auf den LAN Parties zu finden und habe den Stand des Vereins auf dem Linuxtag betreut. Derzeit arbeite ich allerdings nicht mehr an diesem Projekt mit.

Scripts

Files

  • nop

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: